Was bekommt eure Katze als Belohnung!?

Autor Inhalt
26.September 2007 18:51

Ich muss gestehen, es gibt selten ein Leckerchen für Lester. Er bekommt sowieso gutes Futter und zwischendurch vielleicht mal ein wenig Malt-Paste oder sowas.

Hat jemand bessere Alternativen?

10.Oktober 2007 12:49

Zweimal pro Woche GIMPET Schnurries Taurin und Lachs, zwischendurch Crispies mit Malz.

16.Oktober 2007 18:18

Och, eure Katzen seid ja verwöhnt
Rumsais bekommt kaum Leckerlies, denn er hat letztes Jahr Nierensteine bekommen (die müssten chirurgisch entfernt werden). Danach bekommt er nur spezielles Futter aus der Apotheke.

12.August 2008 20:13

Hallo!
Ich habe 2 Katzen, eine ist ist etwas wählerisch, die andere ist eine sehr dankbare Esserin. Sie bekommen sehr gutes Happi (so lange sie das Gewicht halten ist das ok und sie essen es auch sehr brav). Eine schleckt gerne die bereits geannte Paste (ist lecker und sie bekommt dadurch noch mehr Nährstoffe), Brekkies zwischendurch fördern die Verdauung der Haare usw. Die Belohnung besteht bei uns vor allem aus Streicheleinheiten, welche beide Katzen dann auch sehr genießen.

27.August 2008 19:01

Meine bekommen einfach nur liebe Worte und ganz viele Streicheleinheiten. Sie scheinen es jedenfalls zu geniessen und wissen genau "welchen Knopf sie drücken müssen, um vor allem an die Streicheleinheiten zu kommen. Leckerlis gibt es nur abends (Anti-Hairball von Whiskas, sowie Dentabits)

22.September 2008 06:12

Mein "Raubtier" hat einen sensiblen Magen, daher kriegt Salem das Hills sensitive stomach.
Als Leckerli gibts die Dentabits und die Anti-hairball Snacks von Whiskas, welches ich unters Futter mische.

9.Oktober 2008 16:28

Mein Fusi-"Tiger" bekommt ab und zu mal ein Stück gekochtes Hühnchen mit ein bissel Reis. Natürlich alles ohne Salz gekocht. Aber sie liebt es!!!

19.November 2008 20:13

Meine beiden bekommen max. 3-4 mal in der Woche ein Leckerli (max. 6 pro Tier) zwischen durch. In der Regel greifen wir auch auf die Produkte von Gimpetzurück. Zur Zeit sind die Käse-Rollis sehr gefragt. Nur das die furchbar stinken. Aber was soll es, wenns schmeckt.

20.November 2008 21:42

Meine Katzen bekommen Katzencips von Gimpet, Vitaminpaste und Käserollis. Auf diese Sachen sind Sie ganz Wild Da meine Katzen sehr lieb sind bekommen Sie auch immer was.. Die Katzencips da wird erst mit gespielt und dann geknusbert. Es ist jedesmal schön zuzusehen....