Welches Katzenstreu nehmt ihr?

Autor Inhalt
10.Oktober 2007 15:42

Ich benutze Cats Best Öko Plus, staubt nicht, stinkt nicht und ist preiswert.

Und welches nehmt ihr?

4.August 2008 22:48

Ich benutze clean cat.das sind so weisse Kristalle.
Man muss nur das"grosse" rausnehmen...das pipi verfliegt irgendwie.aber nach einer gewissen zeit muss man das streu dann komplett neu machen.da meine Kinder aber den ganzen tag draussen sind,und nur abends drinnen benutzen sie das klo eh wenig.Gibt es beim Tierarzt.Stinkt nicht.Und die Katzen lieben es...

6.August 2008 04:04

Wir nehmen diese "Classy Cat" Katzenstreu aus Kanada.
Ist mit Babypuderduft, klumt ganz gut - allerdings sollte man das Katzenkloo tatsächlich mehrmals am Tag reinigen sonst fängt es tatsächlich an zuriechen.

10.August 2008 03:33

Ich nehme das Streu "Cat Clean"-wie bereits genannt sind das weiße, straubfreie Kristalle. Es zählt wohl zu den Luxus-Streuen. Hatte vorher ein ziehmich staubiges Streu, da hat eine meiner Katzen manchmal wohl auch vom Staub gehustet. Jetzt ist aber Ruhe!

10.September 2008 20:40

Ich benutze Cats Best Öko Plus, staubt nicht, stinkt nicht und ist preiswert.Also ich schwör ebenfalls auf Cats Best Öko Plus. Neben den erwähnten Vorteilen ist es auch extrem Dauerhaft. Also ich brauch lange bis ich wieder Nachschub kaufen muss.
Und mein "Raubtier" ist auch ganz begeistert davon.

10.Oktober 2008 21:31

hallo! wir nehmen das Thomas Klumpstreu für unsere Katzen. Sehr saugstark und geruchsneutral. Liebe Grüße von Gisi

13.Oktober 2008 03:08

Ich nehm auch das Öko Plus, da ich bis nu kein Besseres gefunden habe, aber eher weil man das einfach in der Toilette entsorgen kann. Das ist im 3. Stock eines Altbaus schon sehr praktisch (besser als ein Litter Locker).
Dass es nicht staubt kann ich nicht bestätigen, ich finde es staubt schon ordentlich, aber hab auch kein Streu gefunden, welches es weniger tut. Das Streu selbst riecht wie ne Holzfabrik, also kein ekliger Deoduft oder so. Die Exkremente stinken bei nicht guter Verbuddelung der Katze schon ziemlich, aber da man es dann einfach ins Klo schmeissen kann, geht es.

14.Oktober 2008 22:11

Ich benutze Cats Best Öko Plus, staubt nicht, stinkt nicht und ist preiswert.
Also ich nehme auch das Öko Plus und meine Katze liebt es. Man kann das alte Streu über das WC oder über die Öko-Tonne entsorgen, das finde ich recht praktisch. Hinzu kommt bei meinem Stubentiger noch, daß sie jetzt nicht mehr ständig das Katzenstreu durch die Wohnung schleppt...