Katze, Hund, Schwein

Autor Inhalt
21.Februar 2008 01:08

ich habe 5 Katzen 2 Hunde 1 Minischweinchen 38 Kois-Fische und eine sehr gut besuchte Katzenpension seid 9,5 Jahren. Alle Tiere meine und Gäste leben bei mir zusammen auf ca 400 qm + 120 qm Freilauf im Frieden. Es gab keine bösen Zwischenfälle. Das zusammenleben hat bis jetzt immer funktioniert - also die Tiere müssen richtig erzogen werden dann klappt auch alles sehe www.katzenpension-maxi.de ca 600 Bilder und Videos warten auf Sie

30.Mai 2008 03:49

es ist sehr gut. ich glaube, dass du sie liebe

30.Mai 2008 03:54

ich habe 1 katze 1 hund und 3 fishe. ich liebe sie und ich weiss du auch

19.Oktober 2008 06:34

wir haben seit ca. 20 Jahren Katzen mal mehr mal weniger (Unfall entlaufen Tod) seit 15 Jahren auch einen Fischteich (leider ziehen oftmals die Fische im Spiel mit unserem Kater den Kürzeren)
aber eigentlich kommen sie alle mit ein ander klar.
Oftmals haben wir auch Besuch von einem grossen Hund, dieser hat aber seine negativen Erahrungen mit den Katzen gebacht und sind die Fronten geklärt. Nachbarskatze schon sehr alt ca. 17 Jahre und auch taub kommt auch täglich zu uns zum Fressen und auch Schlafen, das klappt alles nach Jahren jetzt auch gut.
Bei den eigenen Katzen/Tieren ist in der Kinderstube eine gute Erziehung aber immer die Vorraussetzung.